Renault 4 E-Tech 100% elektrisch: Die Entwicklung der Version für den europäischen und deutschen Markt ist noch nicht abgeschlossen. Der Renault 4 E-Tech 100% elektrisch wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert; das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten. Die Bestimmung der technischen Daten, Verbrauchs- und Emissionswerte erfolgt im Rahmen der Homologation vor Verkaufsstart.
Nur die Ränge 16 und 19 für Renault
Seine aufstrebende Form konnte das Renault Sport Formel 1-Team beim Großen Preis von Deutschland in Hockenheim noch nicht in Zählbares ummünzen. Mit baugleichen Motoren des Renault RE 16 sprangen dennoch zwei Fahrer aufs Podium.
ɹɥǝʞɹǝʌsʞuᴉ˥ ɯᴉ ɹǝɥɔᴉs ǝᴉS uǝɹɥɐɟ oS :ɹǝɯɯnN ǝʞuᴉl ǝuᴉǝʞ
Für Rechtsfahrer stellt das Fahren auf der „falschen“ Seite den Straßenverkehr auf den Kopf: Im Uhrzeigersinn durch den Kreisverkehr, erhöhte Vorsicht beim Rechtsabbiegen und, und, und. Mit diesen Tipps gelingt das Umdenken.
GP Ungarn: Palmer verpasst Punkte knapp
Beim elften Grand Prix der Saison kamen die Renault Piloten Jolyon Palmer und Kevin Magnussen auf den Plätzen zwölf und 15 ins Ziel. Zwischenzeitlich lag Palmer auf Punktekurs, doch ein Dreher verhinderte den Sprung in die Topten.
Renault Scenic Vision: Studie erlaubt spannenden Blick in die nahe Zukunft
Der Renault Scenic Vision bietet einen aufschlussreichen Ausblick auf die Unternehmensstrategie und die neue Designsprache der Marke – und verrät zudem, wie ab 2024 die nächste Generation des Renault Scenic aussehen wird.
Formel 1 in Monaco: Alpine F1 freut sich auf den Highspeed-Balanceakt
Formel 1 in Monte Carlo – das bedeutet Glamour, Nervenkitzel und höchste Fahrkunst. Das Alpine F1 Team will alles daran setzen, dass die Roulette-Kugel auf die 14 und 31 fällt – die Startnummern von Fernando Alonso und Esteban Ocon.
Formel 1 in Silverstone: England einfach unberechenbar
Erst spielte das Wetter verrückt und dann auch noch die Technik: Ohne Zählbares kehrt das Renault Sport F1 Team aus Silverstone zurück. Einziger Lichtblick: Die jungen Fahrer von Renault überzeugten auf der abtrocknenden Strecke.
Servus Austria: Renault F1 im Aufwärtstrend
Beide Werksautos im Ziel, während ein Turbo-Hybrid aus dem Motoren-Workshop von Renault um die Spitze kämpfen konnte: Den Red Bull-Ring verließ die französische Marke mit zufriedenen Gesichtern.
Titelduell mit Wimpernschlag-Finale
Das war knapp: Hundertstelsekunden entschieden beim Finale der rein elektrischen Formel E-Meisterschaft 2015/2016 über den Fahrertitel – während das Team Renault e.dams souverän zur Titelverteidigung fuhr.
RTL-Auto Plus-Turbo Grand Prix: CLIO ist „bestes Serienfahrzeug“
So sehen Sieger aus: Beim renommierten Publikumspreis der französischen Fachzeitschrift „Auto Plus“, des Radiosenders „RTL“ sowie des TV-Automagazins „Turbo“ erobert der neue Clio den Titel als „bestes Serienfahrzeug“.
ZOE im Alltagstest: E-Auto überzeugt bei auto motor und sport
Der ZOE ist das beliebteste E-Auto in Deutschland. Mitten im tiefsten Winter wollte das Fachmagazin auto motor und sport wissen, wie sich der 100% elektrische Kompakte im Alltag schlägt. Nach einer Woche war der Redakteur begeistert.
Neue BLUE dCi-Motoren für SCENIC und GRAND SCENIC
Renault Scénic und Grand Scénic sind jetzt mit zwei neuen Motoren erhältlich. Die modernen Diesel kombinieren souveräne Fahrleistungen mit geringem Verbrauch und verfügen serienmäßig über das EDC-Doppelkupplungsgetriebe.
Erste WM-Punkte für Renault F1 Werksfahrer Ricciardo
Der 1.000ste Grand Prix seit Beginn der Königsklasse 1950 endete für Renault mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die wichtigste Botschaft: Die Mannschaft stockte ihr WM-Punktekonto beim Großen Preis von China weiter auf.