Renault 4 E-Tech 100% elektrisch: Die Entwicklung der Version für den europäischen und deutschen Markt ist noch nicht abgeschlossen. Der Renault 4 E-Tech 100% elektrisch wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert; das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten. Die Bestimmung der technischen Daten, Verbrauchs- und Emissionswerte erfolgt im Rahmen der Homologation vor Verkaufsstart.
Ralf Benecke wird neuer Direktor Kunde
Mit Wirkung zum 1. April 2018 wird Ralf Benecke neuer [...]
Renault Broschüre „Facts & Figures“ 2018
Ab sofort finden Sie die neue Broschüre „Groupe Renault Facts [...]
Renault bietet Abwrackprämie von bis zu 5.000 Euro
Zum bundesweiten Renault Tag am 17. März können sich Kunden [...]
TomTom-Updates für R-LINK 2: So einfach geht’s in fünf Schritten
Dank regelmäßiger TomTom-Updates für Ihr Renault Navigationssystem kommen sie mit stets aktuellstem Kartenmaterial schnell und sicher ans Ziel. Der Download erfolgt in fünf einfachen Schritten. Wir erklären, wie es funktioniert.
Renault E-Tech: Megane E-Tech 100% elektrisch: mit patentierter Schalldämmung
Seit nunmehr fast 125 Jahren entwickelt Renault innovative Technologien – viele davon nutzen wir tagtäglich. Der Megane E-Tech 100% elektrisch beeindruckt mit überragender Stille – ein Ergebnis der erfindungsreichen Fahrzugentwickler.
Renault verlängert Diesel–Wechselprämie bis zum 30. April 2018
Renault verlängert seine Diesel-Wechselprämie bis zum 30. April 2018. Wer [...]
Renault Master Z.E.: Neuer Elektrotransporter für die City
Mit dem neuen Master Z.E. erweitert Renault sein Elektrofahrzeugangebot um [...]
Renault Studie: EZ–GO
EZ-GO ist der Name der Shared-Mobility-Studie, die Renault am 6. [...]
Elektrotransporter Renault MASTER Z.E. jetzt auch als Fahrgestell und mit höherer Nutzlast
Renault bietet den Elektrotransporter Master Z.E. ab Herbst auch als Fahrgestell und mit noch größerer Nutzlast an. Ob Pritschenwagen oder Kofferaufbau: Damit sind der Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt.
E-TECH-Hybridtechnologie: Vom LEGO®-Modell zum Seriengetriebe
Die E-TECH Modelle von Renault beeindrucken mit innovativer Hybrid-Technologie. Herzstück ist das kupplungslose Multi-Mode-Getriebe, das Renault Ingenieur Nicolas Fremau aus LEGO®-Bausteinen entwickelte. Eine wirklich faszinierende Geschichte.
Renault R5 GT Turbo im Test: noch immer ein Burner
Damals ein rassiger kleiner Sportler, heute noch immer ein Spaßmobil: Im amüsanten Vergleichstest der Fachzeitschrift autotest überzeugt der Renault R5 GT Turbo mit sportlicher Performance und hoher Alltagstauglichkeit.
Längere Standzeiten bei Elektroautos: Experten-Tipps mit Mehrwert
Elektroautos kommen mit längeren Standzeiten gut zurecht. Das gilt sowohl für die Batterie als auch für den Motor. Dennoch sollten Fahrzeugbesitzer einige praktischen Tipps beachten. Unser Experte Masato Origuchi verrät, worauf es ankommt.