Historie R.S. Modelle – Teil 4: Pures Racing im R.S.01
Die Modelle von Renault Sport gelten bei Autoenthusiasten als veritable Pulsbeschleuniger. Im letzten Teil der Vollgashistorie erfahren Sie alles zu den aktuellen Generationen von Clio R.S. und Mégane R.S. sowie zum atemberaubenden R.S.01.
Formel 1-Tests: Renault Werksteam bereit für den Saisonstart
Bei den Formel 1-Testfahrten in Barcelona zeigte das Renault Werksteam eine starke Vorstellung. Der R.S.19 und die Hybrid-Antriebseinheit Renault E-Tech 19 überzeugten mit hoher Zuverlässigkeit und schnellen Rundenzeiten.
Renault E-Tech 19: Formel 1-Motor für Hülkenberg & Ricciardo
Renault E-Tech 19 heißt die kraftvolle Hybrid-Antriebseinheit für den neuen Formel 1-Boliden des traditionsreichen Werksteams von Renault. Das Herz des R.S.19 dient als rasendes Forschungslabor für Serientechnologie der Zukunft.
R.S.19: Renault F1 mit Vollgas in die Saison 2019
Jede Menge Neuigkeiten aus dem Renault F1 Team: Die für Chassis und Antrieb zuständigen Standorte Enstone und Viry-Châtillon wurden personell und technisch aufgerüstet. Daniel Ricciardo ist neuer Teamkollege von Nico Hülkenberg.
Historie R.S. Modelle – Teil 3: Nordschleifen-Rekordhalter
R.S. – diese Kürzel beschert Autofans wohlige Gänsehaut. In unserer vierteiligen Serie tauchen wir ein in die faszinierende Vollgashistorie der Modelle von Renault Sport. Heute: Mégane Coupé Renault Sport und neue Nordschleifen-Rekorde.
Historie R.S. Modelle – Teil 2: kompakte Kraftpakete
R.S. – dieses Kürzel steht bei Autofans für begeisternde Fahrdynamik. In unserer vierteiligen Serie tauchen wir ein in die faszinierende Vollgashistorie der Modelle von Renault Sport. Heute: der erste Mégane R.S., Clio R.S. II und Twingo R.S.