Renault Autohäuser während Corona: Live-Chat und mehr mit Renault@Home

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Die Renault Autohäuser sind auch während des Corona-bedingten Lockdowns für Sie da. Mit dem neuen digitalen Service Renault@Home können Kunden viele gewohnte Dienstleistungen bequem von zuhause aus nutzen: Sprechen Sie via Live-Chat direkt mit unseren Service-Mitarbeitern, erhalten Sie aktuelle Informationen zu den Modellen von Renault oder vereinbaren Sie einen Termin für Werkstatt-Service oder Probefahrt. Jetzt mit Click & Meet den direkten Kontakt zu Ihrem Händler aufnehmen. Ganz einfach, sicher und kontaktlos auf www.renault.de/at-home.

Deutschland macht vielerorts dicht. Schuld ist natürlich die Corona-Pandemie. Doch Renault ist auch in diesen schwierigen Zeiten für seine Kunden da. Mit dem neuen, ab sofort verfügbaren Service Renault@Home bringt der Hersteller das Autohaus in die digitale Welt. Obwohl die Showrooms der Renault Autohäuser im Rahmen der aktuellen Corona-Schutzverordnung noch geschlossen bleiben müssen, profitieren Kunden von Renault und solche, die es noch werden wollen, weiterhin von einer Fülle praktischer Services.

Renault Autohäuser sind auch während der Corona-Pandemie für Sie da

Renault@Home macht’s möglich. Das neue Konzept erfolgt in drei Stufen und eröffnet sowohl Autokäufern als auch Besitzern eines Renault vielfältige Möglichkeiten. Bereits jetzt erreichen Sie die Renault Kundenbetreuung direkt via Live-Chat im Internet-Browser. Wer möchte, kann natürlich auch anrufen. Die kompetenten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ganz gleich, ob Sie den nächsten Autokauf planen und Informationen zu den Modellen von Renault benötigen oder einen Service-Termin bei Ihrem Renault Händler vor Ort vereinbaren möchten: Surfen Sie auf www.renault.de/at-home vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Auch wenn die Renault Autohäuser während Corona noch geschlossen sind: Dank Renault@Home können Sie sich jederzeit ein Bild von Ihrem nächsten Neuwagen machen. Klicken Sie doch einfach mal in unseren Online-Konfigurator: Wählen Sie Ihr persönliches Wunschmodell und die individuelle Ausstattung, betrachten Sie das Fahrzeug aus unterschiedlichen Perspektiven und entern Sie den Innenraum.

Und das ist ja noch nicht alles. Denn am 1. Februar startet Phase zwei: Ab dann können Sie via Online-Formular direkt einen Rückruf anfordern. Das Renault Informations-Center nimmt im Anschluss zeitnah Kontakt mit Ihnen auf und leitet Ihr Anliegen an Ihren nächstgelegenen bzw. gewünschten Renault Partner weiter. Ab März stehen Ihnen die Renault Händler dann direkt via Live-Chat für Fragen zur Verfügung.

Sie sehen: Renault und die Renault Autohäuser sind auch während des Corona-Lockdowns für Sie da. Profitieren auch Sie jetzt von unseren neuen Online-Services!

(Stand 1/2021, Irrtümer vorbehalten)

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