Ihre Renault Händler sind für Sie da – mit umfangreichen Hygienemaßnahmen

  • Ihre Renault Händler sind für Sie da – mit umfangreichen Hygienemaßnahmen

Ihre Renault Händler sind auch in Zeiten von Corona für Sie da. Mit einem ausgeklügelten Hygiene-Konzept und umfangreichen Desinfektionsmaßnahmen sorgen sie dafür, dass Sie sich in Ihrem Renault Autohaus sicher und wohl fühlen können.

Ein Besuch bei Ihrem Renault Händler ist immer ein tolles Erlebnis. Denn hier erwarten Sie hervorragender Service, moderne und attraktive Modelle, gepaart mit der bekannt freundlichen und kompetenten Beratung. Ganz gleich, ob im Rahmen eines Werkstatttermins oder weil Sie sich über Ihren nächsten Renault informieren möchten: Ihre Renault Händler sind auch in Zeiten von Corona für Sie da.

Keine Frage: Die Pandemie und die damit einhergehenden Begleiterscheinungen haben unser aller Alltag verändert. Dennoch profitieren Sie auch weiterhin wie gewohnt vom erstklassigen Kundenservice à la Renault. Unsere umfangreichen Hygiene-Maßnahmen machen es möglich.

Renault Händler mit durchdachtem Hygiene-Konzept

Ihre Gesundheit hat für uns oberste Priorität. Daher achten wir penibel auf die Einhaltung der geltenden Hygiene-Vorschriften. Hiervon zeugen zum Beispiel die Einrichtung begegnungsloser Kundenwege, die klare Kennzeichnung der erforderlichen Abstandsbereiche sowie die regelmäßige Desinfektion aller Kontaktflächen – und zwar sowohl an Fahrzeugen als auch an Möbeln und Informationsmaterialien. Darüber hinaus halten wir für alle Kunden Hygieneartikel wie z. B. Desinfektionsmittel und desinfizierte Kugelschreiber bereit.

Wichtig zu wissen: Bei allen Arbeiten an oder im Fahrzeug tragen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Handschuhe. Für Lenkrad, Schalthebel, Handbremse und Fahrersitz kommen zudem spezielle Schutzfolien zum Einsatz. Das gilt natürlich auch dann, wenn Sie Ihr Fahrzeug z. B. für die bevorstehende Inspektion zu Ihrem Renault Händler bringen.

Sie interessieren sich für einen neuen Renault und wollen auf Tuchfühlung gehen? Auch das ist bei Ihrem Renault Händler kein Problem. Sämtliche Ausstellungsfahrzeuge werden regelmäßig desinfiziert. Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie gerne – selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Mindestabstände. Ein weiteres wichtiges Detail in Zeiten von Corona: Die Fenster aller Ausstellungsfahrzeuge sind geöffnet – das sorgt für eine konstante Durchlüftung des Innenraumes. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften auf das gewohnte Getränke- und Zeitschriftenangebot verzichten müssen.

Renault ermöglicht die kontaktlose Probefahrt

Sie wollen Ihr Wunschmodell näher kennen lernen? Kein Problem! Ihr Renault Händler bietet Ihnen eine kontaktlose Probefahrt an. Das heißt: Sowohl die Handhabung der hierzu erforderlichen Dokumente als auch die Schlüsselübergabe erfolgen ohne direkten Kontakt.

Ihr neuer Renault ist da und Sie freuen sich schon auf die Fahrzeugübergabe? Zu Recht! Denn das erste Hallo mit dem Wunschauto ist immer ein Highlight. Um das Thema Hygiene müssen Sie sich auch hier keine Gedanken machen. Wir haben alles für eine „saubere“ Fahrzeugübergabe vorbereitet. Die Fahrzeugauslieferung von Neu- und Gebrauchtwagen erfolgt ebenfalls kontaktlos. Zudem erhält jedes Fahrzeug zuvor eine gründliche Reinigung und wird abgedeckt.

Sie sehen: Die Visite bei Ihrem Renault Händler ist auch in diesen Zeiten ein tolles Erlebnis. Darüber hinaus bieten teilnehmende Händler auf Wunsch zahlreiche weitere Services an. Das Angebot reicht vom kostenlosen Hol- und Bring-Service bis hin zur kostenfreien Desinfektion von Heizung, Klimaanlage, Innenraum und Fahrzeugschlüssel im Rahmen Ihres Werkstattaufenthaltes.*

* nur bei teilnehmenden Händlern

(Stand 12/2020, Irrtümer vorbehalten)

Nach oben