So schön klingt die Revolution

  • Der Renault Talisman Grandtour begeistert

Symphonische Klänge und eine berührende Stimme – der aktuelle TV-Spot für den Renault Talisman Grandtour begeistert. Und das liegt ausnahmsweise nicht nur an der neuen Kombivariante des Talisman.

„Let´s start a revolution. How beautiful it is”, heißt es im Song des gerade einmal 19- jährigen Elias aus Stockholm. Mit seiner harmonischen Stimme sorgt er für echtes Gänsehautfeeling.

Viele von euch wollten wissen, wie der Song aus dem aktuellen Werbespot zum Renault Talisman Grandtour heißt. Die Antwort liefern wir natürlich gerne. Hierzu nehmen wir den jungen Künstler einmal genauer unter die Lupe und verraten euch, wo ihr Elias live erleben könnt und was ihr von dem Newcomer in Zukunft noch erwarten dürft.

Mit „Revolution“ feierte Elias im vergangenen Jahr in Schweden seinen Durchbruch. Die für Mai 2016 geplante Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz musste auf Grund der Arbeit an seinem Debütalbum leider abgesagt werden. Nichtsdestotrotz: Deutsche Fans können Elias noch in diesem Jahr live erleben und dürfen sich schon jetzt auf zwei besondere Auftritte ihres Idols freuen: Am 11. August 2016 tritt er beim Haldern Pop am Niederrhein auf und am 21. August 2016 steht der smarte Schwede beim Dockville Festival in Hamburg auf der Bühne. Allen die den soften Schweden noch nicht gehört haben empfehlen wir unseren Spot. Augen auf und Ton an!

Sein Album soll noch im Herbst dieses Jahres erscheinen.

 

Nach oben