Renault E-Tech: Megane E-Tech 100% elektrisch: patentiertes Wärmerückgewinnungssystem
Ein cleveres Wärmerückgewinnungssystem ermöglicht im Renault Megane E-Tech 100% elektrisch auch im Winter hohe Reichweiten.
E-Tech elektrisch & hybrid
Angebote & Kauf
Service & Zubehör
Renault entdecken
Ein cleveres Wärmerückgewinnungssystem ermöglicht im Renault Megane E-Tech 100% elektrisch auch im Winter hohe Reichweiten.
Der Führerscheintausch ist in vollem Gange. Mit dem neuen Jahr steht für weitere Jahrgänge der Wechsel vom „alten Lappen“ zum neuen Schein im Scheckkarten-Format an. Wir sagen Ihnen, ob Sie in diesem Jahr dran sind.
THG-Quote für 2023 schon gesichert? Erhalten Sie mit unserem EV Bonus 240 Euro innerhalb weniger Tage ohne lange Wartezeit. Alternativ entscheiden Sie sich für bis zu 360 Euro Prämie, die innerhalb von 12 Wochen ausgezahlt werden.
Mit Waze Navigation profitieren Sie von intelligenter Zielführung inklusive praktischen Echtzeit-Verkehrsinformationen. Renault integriert den Dienst ab sofort in das OpenR Link-System seiner Modelle Austral und Megane E-Tech 100% elektrisch.
Der Megane R.S. bildet die Speerspitze der Renault Sport Modelle – und die limitierte Sonderedition Megane R.S. Ultime ihren krönenden Abschluss. Denn sie trägt als letztes Modell das legendäre R.S.-Logo. Mit allem, was dazugehört.
Im Megane E-Tech 100% elektrisch sorgt ein cleveres Befestigungssystem der Klimaanlage für mehr Platz im Innenraum. Wir stellen die Innovation im Detail vor und erklären, wieso dies so nur bei einem Elektrofahrzeug möglich ist.
Die Renault Group hat sich für die Forschung an der Zukunft der Elektromobilität mit einem starken Partner verbündet: Gemeinsam mit dem Luftfahrtunternehmen Airbus untersucht der E-Pionier neue Wege – bis hin zu Elektroflugzeugen.
Im neuen Renault Austral erzielen das MULTI-SENSE System und die hochmoderne Allradlenkung 4CONTROL Advanced exakt das Fahrgefühl, das Sie sich als Autofahrer/-in wünschen. Chassis-Entwickler Xavier erklärt die Hightech-Systeme.
Ein Elektromotor wie der des Megane E-Tech 100% elektrisch braucht Öl? Aber sicher doch – aber nicht zur Schmierung, sondern zur Kühlung. Dank zwei neuer Patente von Renault arbeitet die E-Maschine daher besonders effizient.
Ein elektrischer Renault 4, das ist für viele Fans des kultigen Kleinwagens ein großer Traum. Einer lässt diesen Traum Wirklichkeit werden: Thomas Pade baute seinen Oldie auf Elektroantrieb um. Wie kam’s zum R4 mit E-Kennzeichen?