Lässt Herzen höher schlagen: neues Trio von Renault

  • Renault Talisman

Renault Espace, Mégane, Mégane GT, Talisman : Gesamtverbrauch l/100 km kombiniert: 6,2 – 3,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 140 – 86.*

Wer jetzt bei Renault einen Espace, Mégane oder Talisman kauft, erhält zukunftsweisende Technik, die Maßstäbe setzt. Mit Ausstattungsdetails wie der Allradlenkung 4CONTROL, Voll-LED-Scheinwerfern, MULTI-SENSE Technologie und dem R-LINK 2 Online-Multimediasystem sprengt das frische Trio Grenzen in den jeweiligen Fahrzeugklassen. Zudem versüßt Renault den Neuwagenkauf mit den 5 Jahren Garantie. 1,2

Athletisch wie nie zuvor lässt der neue Renault Mégane in der Kompaktklasse die Muskeln spielen. In der sportlichen Topversion GT hinterließ er bei den kritischen Experten des Fachmagazins „sport auto“ einen bleibenden Eindruck. Nicht nur optisch sei der GT ein echter Hingucker, auch von den „LED-Scheinwerfern, Head-up-Display oder einer mächtigen Bose-Soundanlage“3 waren die Tester begeistert. Ein weiteres Highlight im Mégane GT ist die dynamische Allradlenkung 4CONTROL. Sie ist ein Novum in der Kompaktklasse und stellt die Dynamik des innovativen Kompakten noch deutlicher heraus.

Komfort und Luxus auf höchstem Niveau:
die Modelle INITIALE PARIS

INITIAL PARIS

„Spiegel online“4 nennt ihn eine „formidable Reiselimousine“. „Verblüffend agil“ fährt er laut „auto motor und sport“5. Widersprechen sich die Magazine? Nein! Der Renault Talisman paart Luxus, Komfort und Eleganz mit Dynamik und Sportlichkeit wie kaum eine andere Mittelklasselimousine – und das bereits ab Werk! Denn die innovative MULTI-SENSE Technologie ist im Talisman an Bord und beschert dem Chauffeur ein individuelles Fahrerlebnis mit fünf Fahrmodi von „Eco“ bis „Sport“. Ins Wunschkonzert steigt die variable Interieur-Beleuchtung ein, die das luxuriöse Ambiente im Innenraum zusätzlich betont. Obendrein verwöhnt der neue Talisman mit Sitzkomfort, der sonst nur aus der Luxusklasse bekannt ist: In der Ausstattungslinie INITIALE PARIS verfügen die ergonomisch angepassten Nappalederpolsterung über ein modernes Belüftungssystem und Massagefunktion.

Renault Espace begeistert
mit Technik der Spitzenklasse

Renault Espace

Der kraftvolle Crossover Renault Espace vereint trendige SUV-Merkmale mit den Vorzügen eines Vans. Er erreicht in puncto Fahrspaß bei gleichzeitig hohem Komfort das Niveau einer Oberklasse-Limousine. Und seine Qualitäten gehen noch weiter: Als technologischer Leuchtturm im Renault Portfolio trägt der Espace einen Touchscreen-Monitor in der Mittelkonsole, der zu den größten im modernen Automobilbau zählt. Das im Hochformat integrierte XXL-Tablet ist Teil des Online-Multimediasystems R-LINK 2 und gehört im Renault Espace zur Basisausstattung. Doch dieses umfangreiche Technik- und Komfortangebot im Renault Espace lässt sich sogar noch weiter steigern:  Die Topversion INITIALE PARIS bietet vielfach elektrisch einstellbare Sitze, die mit feinstem Nappaleder bezogen sind. Zusätzlich verfügen sie über eine ausziehbare Oberschenkelauflage, welche den besonderen Langstreckenkomfort des Espace unterstreicht. Darüber hinaus bietet die Topversion ein maßgeschneidertes BOSE® Surround Sound-System mit 12 Lautsprechern. Käufer eines Espace INITIALE PARIS erhalten Zugang zu exklusiven Dienstleistungen und einem speziellen Call-Center.

Neuwagen sorgenfrei genießen:
günstig finanzieren und versichern

Wer sich für einen der drei Innovationsträger von Renault entscheidet, steht vor der Frage: Kauf, Finanzierung oder Leasing? Jede Variante bietet ihre Vorteile. Der Kauf eines Neuwagens von Renault beschert ein gutes Gefühl, denn so gehört das Traumauto bereits ab dem ersten Tag voll und ganz Ihnen. Durch eine flexible Finanzierung in bequemen Raten bleiben Sie immer flüssig. Insbesondere Gewerbetreibende profitieren von individuellen Leasingkonditionen, sodass sie sich komplett auf den unternehmerischen Erfolg konzentrieren können. Der Renault Partner in Ihrer Nähe erstellt Ihnen gerne ein auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Auch nach dem Neuwagenkauf begleitet Sie Renault als verlässlicher Partner:  mit Versicherungs-, Service- und Wartungspaketen aus einer Hand. Vom zusätzlichen Versicherungsschutz bei Bagatellschäden bis hin zu Rundumsorglos-Paketen bietet Renault zahlreiche Angebote, damit Sie und Ihr Fahrzeug im Schadensfall bestmöglich abgesichert sind.

Bei den Wartungsarbeiten stehen die Experten von Renault mit ihrer langjährigen Erfahrung in den ausgewiesenen Fachwerkstätten an Ihrer Seite. Mit einem Renault Wartungsvertrag haben Sie zudem überschaubare und planbare Kosten und ein perfekt gewartetes Fahrzeug für eine sorgenfreie Fahrt.

Renault Espace, Mégane und Talisman – welcher ist Ihr Favorit?

* Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei allen Renault Partnern und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.

 

1 2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie) für 60 Monate bzw. 100.000 km ab Erstzulassung gem. Vertragsbedingungen, nur in Verbindung mit einer flex PLUS Finanzierung.
2 3 Jahre Renault Neuwagengarantie (begrenzt auf 150.000 km) und 2 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie) für 60 Monate bzw. 100.000 km ab Erstzulassung gem. Vertragsbedingungen, nur in Verbindung mit einer flex PLUS Finanzierung.
3 Sport Auto, Ausgabe 2/2016, S. 44 f.
4 Quelle: „Spiegel Online“ (14.11.2015).
5 Quelle: „auto motor und sport“ (Ausgabe 25/2015).

(Stand 01/2016, Irrtümer vorbehalten)

Nach oben